Fritzbox Internetseitenüberwachung. Spionage

Dieses kleine Tool zeigt ihnen bei jeder Handelsüblichen Fritzbox die durch den DSL-Anschluß der Fritzbox, bzw durch die an der Fritzbox angeschlossenen Geräte/Computer besuchten Internetseiten Live an.

Senden sie mir eine Email, falls das Tool durch eine zu neue Firmware nicht korrekt funktioniert.

Im Zip enthalten:
Fritzscanner.jar
Fritzscanner.bat

Die voreinstellung in der Bat-Datei ist für den Zugriff auf die Fritzbox durch „Fritz.Box“ konfiguriert und muss gegebenfalls angepasst werden.

Nach Ausführen der Bat-Datei müssen sie nur noch das Kennwort eingeben, haben sie die Authentifizierung mit User&Passwort aktiviert müssen sie diese unter „System“ auf „nur Passwort“ umstellen, oder wiederum emailen.

DOWNLOADfritzscanner

Speedport w900v zur fritzbox 7570 flashen, mit Tools Patch 7270 FritzappFon

ACHTUNG da die 7270 kein VDSL hat ist diese Firmware nur Annex-B fähig, dafür allerdings sehr aktuell.

Die Mischung der Firmwares ist interessant da das letzte Update der 7570 2009 erfolgte, die 7270 allerdings immernoch geupdatet wird.

 

1. Kerneltool Downloaden Kerneltool

2. Firmware erstellen, oder diese nehmen: firmware7570

3. Diese Anleitung befolgen Anleitung

4. Fertig

Wer noch mehr brauch kann sich auch ein eigenes Image fast onthefly erstellen (Punkt 2), dafür das nächste Posting.