Speedport w900v zur fritzbox 7570 flashen, mit Tools Patch 7270 FritzappFon

ACHTUNG da die 7270 kein VDSL hat ist diese Firmware nur Annex-B fähig, dafür allerdings sehr aktuell.

Die Mischung der Firmwares ist interessant da das letzte Update der 7570 2009 erfolgte, die 7270 allerdings immernoch geupdatet wird.

 

1. Kerneltool Downloaden Kerneltool

2. Firmware erstellen, oder diese nehmen: firmware7570

3. Diese Anleitung befolgen Anleitung

4. Fertig

Wer noch mehr brauch kann sich auch ein eigenes Image fast onthefly erstellen (Punkt 2), dafür das nächste Posting.

 

2 Gedanken zu „Speedport w900v zur fritzbox 7570 flashen, mit Tools Patch 7270 FritzappFon

  1. Ich habe einen ASUS AC66U und einen alten W900V ausgekramt. Wollte ein wenig experimentieren und eine andere Firmware ins W900V einspielen. Hier wäre eine gewesen, doch leider ist der Link wegen der langen Zeit natürlich tot. Gibt es die Datei noch? Hätte ich gern. LG, Janisha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Denkhilfe *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.